von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Bei wunderbarem Wetter trafen am 3. Juni 9 volleyballbegeisterte Mannschaften aufeinander.
von
Korps Guben

Halleluja! Zwei neue Soldatinnen wurden eingereiht.
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Korps Naumburg, Leipzig, Meisen und Chemnitz feiern gemeinsam Himmelfahrt.
von
Korps Osnabrück

Rundbrief April und Mai des Korps Osnabrück
von
Korps Nürnberg

Am Sonntag, den 21. Mai 2023, im Korps Nürnberg
Wir freuen uns, dass am Sonntag, den 21. Mai, Maya Süß, Tochter von Chris und Pia Süß im Gottesdienst gesegnet wurde.
von
Korps Wuppertal

Unser diesjähriges Café-Konzert, das Erste nach der Pandemie, war ein schönes und gesegnetes Event.
von
Korps Guben

Ökumene der Stadt bringen die Geschichte der Bibel nach Guben
von
Korps Wuppertal

Dank einer großen Spende neuer Kleidung konnte die Jugendgruppe einen Kleiderflohmarkt für Nachbarn, Freunde und Gemeindemitglieder anbieten.
von
Korps Naumburg

Mit Jesus leben - säen, wachsen, ernten
Korps Naumburg hat in einem Gottesdienst zum Thema "Mit Jesus leben - säen, wachsen, ernten" einen Angehörigen aufgenommen, eine Rekrutin ernannt und bewährte und neue Mitarbeiter gesegnet.
von
Korps Nürnberg

VOLL VERTRAUEN
Zum jährlichen Frauentag trafen sich 35 Frauen aus den Korps Nürnberg, Fürth, Stuttgart, Wiesbaden und Mannheim. Das Treffen stand diesmal unter dem Thema VERTRAUEN.
von
Korps Essen-Gelsenkirchen

Zum ersten mal nach unserem Umzug fand in unserem Saal ein Cafékonzert unter dem Motte "Raum für Jesus" statt.
Kadett Florian Lazarevic (M.) von den Korps Fürth und Nürnberg bei der Spendenübergabe am NORMA-Hauptsitz. Dr. Wilhelm Polster (l.), Stiftungsvorstand, und Klaus Teichmann (r.), Stiftungsrat, übergaben den Scheck für die Arbeit.
von
Korps Nürnberg

Die Kinder und Jugendhilfe der Heilsarmee in Franken wurde mit einer großzügigen Spende in Höhe von 5.000 Euro von der Manfred-Roth-Stiftung bedacht. Am NORMA Verwaltungssitz in Fürth überreichte Stiftungsvorstand Dr. Wilhelm Polster Ende April den Spendenscheck.
von
Korps Berlin-Südwest

Unser neuer Rundbrief ist da und kann hier heruntergeladen werden.