von
Korps Wuppertal

Auf ein Wort
Jesus steht zu seinem Wort! Er hält daran fest, ER hält an Dir und mir fest.
von
Korps Stuttgart

Du liebst es, Menschen glücklich zu machen?! Dann bist Du bei uns genau richtig!
von
Korps Guben

Ausflug nach Polen
von
Korps Freiburg

Neues aus der Löwenstraße
Nachrichten und Informationen von der Heilsarmee Freiburg
von
Korps Hamburg

Leben im Lobpreis...
von
Korps Wuppertal

Zu diesem Thema trafen sich vergangenen Samstag elf Frauen im Korps Wuppertal ganztägig und genossen es, Zeit miteinander zu haben. Neben Lobpreis, Auseinandersetzung mit dem Psalm 139, einem Bibelquiz, Kreativität, leckerem Brunch und Abendessen drehte sich alles um das Thema: Ich weiß, wer ich bin!
von
Korps Wuppertal

Korps Wuppertal feierte am gestrigen Sonntag das Erntedankfest. Gemeinsam haben wir gesungen, gebetet und uns durch den Apostel Paulus (2. Kor. 9, 6-15) daran erinnern lassen dass wir überreich beschenkt sind.
von
Korps Wuppertal

Wir wollten gerne den Flüchtlingen aus der Ukraine helfen, wussten allerdings zunächst nicht, wo und wie wir anfangen sollten.
von
Korps Kassel

Grosszügige Spende der Feinkostfleischerei Schumann aus Hann.Münden ("Ritter der Rotwurst") ermöglicht eine besondere Grillaktion
Der wunderbare Duft nach frischer Bratwurst erfüllte Samstagmittag die Luft bereits vor dem Gebäude der Heilsarmee Korps Kassel im Graben 12
von
Korps Guben

Am Samstag, den 17.09.2022 trafen sich die Männer der Heilsarmeen Berlin Süd- West mit ihrem Offizier Oberst David Bowles im Korps Guben zum gemeinsamen Männertag.
von
Korps Stuttgart

von
„Haus Windeck“ Frankfurt

Sie sind wieder da, in unserm Garten. Überall hängen sie und versperren mir den Weg. Sie sind wie kleine Gespenster.: Spinnen. Willkommen im September, willkommen in der Spinnenzeit
von
Korps Osnabrück

Wir, von der Heilsarmee Osnabrück/Bielefeld nahmen Teil am Mobilen - Treffpunkt (Mobitreff) der Barmer - Zeltmission e.V. am Osnabrücker Bahnhof.
von
Korps Berlin-Südwest

Unser neuer Rundbrief ist da und kann hier heruntergeladen werden.
von
Korps Mannheim

Das erste Wochenende im September war ein Besonderes. Unsere kleine, aber feine Heilsarmeegemeinde hatte Besuch von der internationalen Heilsarmee. Im Rahmen der Vollversammlung des ökumenischen Rats der Kirchen, der in Karlsruhe tagte, konnten wir ein wenig mitwirken.