von
Korps Essen-Gelsenkirchen

"Dir, O Herr, mein Lob erklinge" war das Thema unseres ersten Café-Konzerts in diesem Jahr. Dieses Thema war sowohl in den Liedern des Gospelchors als auch in den Musikstücken unserer Brass Band zu finden.
von
Korps Naumburg

Openair-Gottesdienst zieht wieder viele Menschen an
Seit mindestens 10 Jahren feiern wir das Pfingstereignis mit einem Gottesdienst im Freien, etwa 30 Autominuten vom Begegnungszentrum entfernt. Der Platz neben der Auffahrt zur kleinen Brücke über die Unstrut bietet ausreichend Platz für die Besucher unserer Gemeinde und allerlei Zaungäste.
von
Korps Stuttgart

Ein gottloser Ort?!
Orte an denen sich die meisten Menschen unwohl fühlen, ganz anders erlebt.
von
Gemeinde & Männerwohnheim Lübeck

Kolumbarium Die Eiche feiert am 20. Juni 2024 Eröffnung
In Lübeck feiert das deutschlandweit einzigartige Kolumbarium DIE EICHE Eröffnung. Als Trägerin des Urnenfriedhofs möchte die Heilsarmee alle Interessierten ebenfalls gerne zu dieser Veranstaltung einladen.
Kapitän Markus Piechot mit einem Besucher des Abendtreffs Stuttgart
von
Korps Stuttgart

Der Abendtreff der Heilsarmee Stuttgart
Die Kapitäne Markus und Birgit Piechot, Leiter der Heilsarmeegemeinde in Stuttgart, setzen ihre Kraft, Zeit und Kreativität ein, um die Bedürfnisse der Menschen in Stuttgart nach Gemeinschaft und der Möglichkeit, satt zu werden, zu stillen.
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Ab dem 29.05.2024 halten die Leseratten Einzug in das Familiencafé der Heilsarmee
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Der Freundesbrief im neuen Gewand ist da! Viel Spaß beim lesen.
von
Korps Stuttgart

Der Frauenkreis der Heilsarmee in Stuttgart
Der Frauenkreis ist eine gezielte Verknüpfung zwischen Gemeindearbeit und Straßenarbeit. Sowohl Gemeindemitglieder als auch bedürftige Menschen, die durch die Beziehungsarbeit auf der Straße des Teams um Markus und Birgit Piechot Vertrauen aufgebaut haben, nehmen das Angebot gerne wahr.
Maria sitzt im gestreiften Kleid auf der Bank
von
Korps Leipzig

10 Jahre dabei
Seit 10 Jahren arbeitet Maria als Sozialarbeiterin bei uns. Sie leitet unser Kinder- und Jugendcafé und gibt ihr Bestes, um einen sicheren Ort für unsere Besucher zu schaffen.
von
Korps Wuppertal

Am Freitag und Samstag, den 10. Mai 15-19 Uhr + 11. Mai 13-17 Uhr findet der Kleider Flohmarkt wieder statt! Neue Kleidung zu kleinen Preisen €
von
Korps Naumburg

Zwei Jugendliche erklären öffentlich, weiter mit Jesus unterwegs sein zu wollen und von ihm zu lernen
Nach anderthalb Jahren Biblischen Unterrichts wurden Joshua und Timon in einem besonderen Gottesdienst eingesegnet (konfirmiert).
von
Korps Hamburg

Guter Boden für neues Wachstum...
Am Wochenende hat es mich in unseren kleinen Garten verschlagen. Nach dem Winter war dort der Boden völlig verhärtet. Selbst das Regenwasser versickerte nur noch mühsam nach einem Regenfall. Für ins ist jetzt also Boden auflockern dran...
von
Korps & Männerwohnheim Göppingen

Ein schönes, actionreiches und gesegnetes Kinderwochenende liegt hinter uns: T-shirts batiken und bemalen, Capture the Flag spielen, Pizza machen, Film schauen und Gottesdienst vorbereiten...