von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Veränderung tut manchmal gut, was sich alles im Familiencafé verändert hat, lest ihr hier.
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Wir benötigen ihre Hilfe damit eine Studentin bei uns ihren Abschluss machen kann.
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Sommerfreizeit des Jugendclubs mit Kanu und Zelt
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Sommerfußballcamps des Jugendcafés vom vom 25.bis 27.7.23 war natürlich spannend und sportlich
von
Korps Naumburg

Alternatives Kinderfest zum Reformationstag
Viele Menschen können mit Halloween nichts anfangen. Zu Recht, wie wir finden. Ist es doch nur ein weiteres kommerzielles Event ohne sittlichen Mehrwert. Andererseits sollen Kinder ihren Spaß haben an einem Tag, der an die Reformation von 1517 erinnert. Und für den hat Edel mit ihren Helferinnen gesorgt.
von
Korps Naumburg

Probenauftakt zu "Die Räuber von Bethlehem" am 3. November 2023 - mit Rollenverteilung
Kinder und Erwachsene, die gerne singen und/oder Theater spielen, sind herzlich eingeladen mitzumachen und etwas Besonderes zu erleben. Das Weihnachtsmusical "Die Räuber von Bethlehem" bietet eine gute Botschaft, Raum für musikalische und schauspielerische Betätigung - und viel Spaß.
von
Korps Naumburg

Hier findest du alle Termine des aktuellen Monats im Überblick.
von
Korps Stuttgart

Die Straße ist unser Dom!
Überrascht von der Gegenwart Gottes an den unmöglichsten Orten: Lobpreissängerin Sefora Nelson bei der Heilsarmee in Stuttgart.
Major Frank Honsberg und Herr Stephan Eggert, Geschäftsführer der Eggert-Haustechnik GmbH, vor der neuen Heizungsanlage.
von
Korps Naumburg

Eine Anfrage aus der Nachbarschaft und ihre Folgen
Die Hausverwaltung einer benachbarten Wohnanlage meldete sich im Auftrag eines Heizungsbauers bei der Heilsarmee und fragte an, ob eine Segnung einer neu installierten Heizungsanlage vorstellbar sei. Nach kurzer Bedenkzeit kam die Antwort.
von
Korps Kassel

Normalerweise verköstigt die Heilsarmee Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen ...
von
Korps Hamburg

Achtung - Nur Teilbetrieb im "Heimathafen Heilsarmee"
von
Korps Kassel

Säen, Wachsen, Ernten - mit Jesus leben
Am Erntedanknachmittag wurde das Jahresmotto aufgegriffen
von
Korps Naumburg

Auf Entdeckungsreise am Goitzschesee
Jährlich sucht Gruppenleiterin Britta mit den Mitgliedern der Selbsthilfegruppe nach einem attraktiven Ausflugsziel. Diesmal ging es nach Bitterfeld, wo ein ehemaliges Tagebaugebiet zu einer schönen Seenlandschaft umgestaltet wurde. Der Goitzschesee ist der zweitgrößte See der Mitteldeutschen Seenlandschaft.
von
Korps & Männerwohnheim Göppingen

So. 01 Oktober 2023
Am Sonntag fand wieder unser jährlicher Erntedankgottesdienst statt. Zur Vorbereitung gingen wir Samstags, wie jedes Jahr, auf den Wochenmarkt, um Obst- und Gemüsespenden einzuholen. Auch dieses mal waren wir wieder zu tiefst von der Großzügigkeit der Menschen beeindruckt.