von
Sozial-Center

Das ganze Jahr über teilt das Sozial Center der Heilsarmee in Kassel Donnerstags auf dem Martinsplatz eine warme Mahlzeit aus.
von
„Haus Windeck“ Frankfurt

Neuigkeiten aus dem "Treffpunkt Windeck"
Nach 2 ½ Jahren als „Treffpunkt Windeck ToGo“ können wir heute endlich wieder unser Begegnungscafé „Treffpunkt Windeck“ wiedereröffnen.
von
„Haus Windeck“ Frankfurt

Cappuccino mit Herz – Gottesdienst am 08. Januar 2023 zum Thema: Du bist ein Gott, der mich sieht
Ein Bild mit Frau Zamorano und Herr Schneider von Der Heilsarmee Sozialbetreuung und Herr Haberla Geschäftsführer badenIT
Frau Zamorano und Herr Schneider von Der Heilsarmee Sozialbetreuung und Herr Haberla Geschäftsführer Baden IT
von
Sozialbetreuung für Wohnungslose

Großzügige Spende der Freiburger Dienstleistungsfirma badenIT
In direkter Nachbarschaft unseres Standortes in der Tullastraße 63 befindet sich der Dienstleister badenIT Zum zweiten Mal wurden wir von ihnen mit einer großzügigen Spende bedacht. Auf die erste Spende im April 2019 folgte damals im August ein gemeinsames Grillfest. Dieses Ereignis ist bis heute alle.
von
Sozialwerk Nürnberg

Im Sozialwerk Nürnberg wurde an zwei Abenden das erste Mal nach der Pandemie wieder Weihnachten gefeiert.
von
Korps & Männerwohnheim Göppingen

Am Sonntag, den 18.12.22 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Es war eine gemeinsame Feier des Corps (Gemeinde) und des Männerheims.
von
Jakob-Junker-Haus Männerwohnheim

Am 15.12 haben die Mitarbeitenden des Jakob-Junker-Hauses einen Weihnachtsmarkt für die Bewohner auf unserem Gelände organisiert.
von
„Haus Windeck“ Frankfurt

Die "Fahrradengel" der Heilsarmee
von
„Haus Windeck“ Frankfurt

Der "Treffpunkt Windeck" geht neue Wege
Der "Treffpunkt Windeck" hat ab 11. Januar 2023 jeden Mittwoch von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet!
von
Hildegard-Bleick-Haus Frauenwohnheim

Weihnachten kann kommen!
Unser Retter, Jesus ist der Fokuspunkt der Winterzeiten und Weihnachtstage. Nicht Sankt Niolaus und auch nicht der Weihnachtmann! Zusammen mit der Familie in gemütlicher Runde, soll der Geburt Jesus mit Lieder, Lichter und Freude gefeiert werden.
von
Sozialbetreuung für Wohnungslose

selbstgemachte Lasagne
Am Dienstag konnten wir unseren Bewohner:innen ein warmes Mittagessen anbieten.
von
Hildegard-Bleick-Haus Frauenwohnheim

Vor langen, langen Jahren in einem fernen Land, lebte einst ein heiliger Bischof, Sankt Nikolaus genannt.
von
Erik-Wickberg-Haus

Alle Jahre wieder leuchtet vor dem Erik-Wickberg-Haus die selbstgebaute Krippe und sorgt für Weihnachtsstimmung.
von
Hildegard-Bleick-Haus Frauenwohnheim

Gyros-Nachmitag
Dank der Spende von Gyros Fleisch- und Brot konnten die Frauen des Hildegard Bleick Hauses ein warmes Mittagsessen am 28.10.2022 genießen! Herzlichen lieben Dank an allen Spender die an uns denken! "
von
Hildegard-Bleick-Haus Frauenwohnheim

Herr, wir sind Dir für alles sehr dankbar!
Die Bewohnerinnen, Mitarbeiter, Gäste und Freunde des Hauses Hildegard Bleick haben Donnerstag den 20.10.2022 ab 14:30 Uhr in einer gemütliche Atmosphäre Erntedankfest gefeiert.