von
Korps Berlin-Südwest

von
Korps Naumburg

Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Naumburg gegründet
Beim ökumenischen Kirschfestgottesdienst unterzeichnen Vertreter der katholischen und evangelischen Kirche sowie der Heilsarmee Vereinbarung über Gründung der 19. lokalen ACK in Sachsen-Anhalt.
von
Korps Essen-Gelsenkirchen

Zunächst sah es so aus, als ob das Sommerfest "ins Wasser" fallen würde, aber Gott erhörte unsere Gebete und es hörte kurz vorher auf zu regnen. So konnten wir doch noch unter freiem Himmel Bratwürstchen grillen, Waffeln backen und basteln. Auch unsere Brassband spielte einige Melodien.
von
Korps Naumburg

Eine Initiative von Gebetshaus und Evangelische Kirche findet viele Unterstützer
Beim diesjährigen Kirschfest gab es das erste Mal ein von Naumburger Christen gemeinsam getragenes Angebot. Besucher des Hussitenlagers konnten sich segnen lassen. Auch der Oberbürgermeister besuchte mit seiner Stadtwache diesen besonderen Ort.
von
Korps Essen-Gelsenkirchen

Der Freigottesdienst in der Stadt stand diesmal ganz im Zeichen des EM Spiels, das in Gelsenkirchen stattfand. Den vielen Fans (englischen wie deutschen), konnten wir zweisprachiges Infomaterial mit persönlichen Glaubensberichten von Fußballspielern und Trainern mitgeben.
Links im Bild Ad van der Kouwe neben Oberbürgermeister Armin Müller. Ganz rechts die Texterin Katrin Linke.
von
Korps Naumburg

Begegnungszentrum der Heilsarmee "spricht" über seine Geschichte
Das Begegnungszentrum der Heilsarmee erzählt seine Geschichte in einem außergewöhnlichen Buchprojekt des niederländischen Grafik-Designers Ad van der Kouwe. Der Wahl-Naumburger hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit 1000 Fassaden ein Gesamtporträt und ein Zeitbild der Stadt zu schaffen.
von
Korps Osnabrück

Rundbrief Juli und August des Korps Osnabrück
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Begeisternder Gottesdienst mit Juniorsoldateneinreihung und Kinderauszeichnungssonntag
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Vielfältiges Programm für Groß und Klein bot allen Teilnehmer ein unvergesslichen Tag.
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Cannabiskonsum - was sagt die Bibel dazu?
von
Korps Wuppertal

Auf ein Wort!
Johannes 20, 29: „Weil du mich gesehen hast, darum glaubst du? Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!“
von
Korps Bremen

Bremer Sommerfest
Am Sonntag, den 16. Juni war es so weit: das diesjährige Sommerfest konnte beginnen. Pünktlich um 15 Uhr waren die ersten Kinder auf der Hüpfburg und es roch lecker nach gegrillten Köstlichkeiten.
von
Korps Naumburg

Veränderungen im Sprachcafé, im Bereich der Musikdienste und im Korpsrat
Viele Menschen engagieren sich ehrenamtlich in unserer Gemeinde, sowie im Dienst für Menschen außerhalb der Gemeinde. Für eine gute Organisation der verschiedenen Bereiche, haben einige eine besondere Verantwortung übernommen. Dafür wurde ihnen nun von der Gemeinde Gottes Segen zugesprochen.