von
Korps Berlin-Südwest

In einer Frauenstunde des Korps Berlin SüdWest sprach man über das Thema „Pilgern“. Und dann folgte schnell der Gedanke, die Theorie in die Praxis umzusetzen.
von
Korps Kassel

... gehören im Korps Kassel irgendwie zusammen!
Am ersten Juniwochenende war der diesjährige Ausflug des Korps Kassel - bei bestem Frühsommerwetter ging es zur Weinberghütte am Steinertsee in Kaufungen
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Das Thema “Blühe!” des Frauentag in Korps Chemnitz sprach viele Teilnehmerinnen ganz persönlich an.
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Bei wunderbarem Wetter trafen am 3. Juni 9 volleyballbegeisterte Mannschaften aufeinander.
von
Korps Guben

Halleluja! Zwei neue Soldatinnen wurden eingereiht.
von
Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Korps Naumburg, Leipzig, Meisen und Chemnitz feiern gemeinsam Himmelfahrt.
von
Korps Osnabrück

Rundbrief April und Mai des Korps Osnabrück
von
Korps Nürnberg

Am Sonntag, den 21. Mai 2023, im Korps Nürnberg
Wir freuen uns, dass am Sonntag, den 21. Mai, Maya Süß, Tochter von Chris und Pia Süß im Gottesdienst gesegnet wurde.
von
Korps Wuppertal

Unser diesjähriges Café-Konzert, das Erste nach der Pandemie, war ein schönes und gesegnetes Event.
von
Korps Guben

Ökumene der Stadt bringen die Geschichte der Bibel nach Guben
von
Korps Wuppertal

Dank einer großen Spende neuer Kleidung konnte die Jugendgruppe einen Kleiderflohmarkt für Nachbarn, Freunde und Gemeindemitglieder anbieten.
von
Korps Naumburg

Mit Jesus leben - säen, wachsen, ernten
Korps Naumburg hat in einem Gottesdienst zum Thema "Mit Jesus leben - säen, wachsen, ernten" einen Angehörigen aufgenommen, eine Rekrutin ernannt und bewährte und neue Mitarbeiter gesegnet.
von
Korps Nürnberg

VOLL VERTRAUEN
Zum jährlichen Frauentag trafen sich 35 Frauen aus den Korps Nürnberg, Fürth, Stuttgart, Wiesbaden und Mannheim. Das Treffen stand diesmal unter dem Thema VERTRAUEN.
von
Korps Essen-Gelsenkirchen

Zum ersten mal nach unserem Umzug fand in unserem Saal ein Cafékonzert unter dem Motte "Raum für Jesus" statt.