von Korps Wuppertal

KLEIDERFLOHMARKT bei der Heilsarmee in Wuppertal

Dank einer großen Spende neuer Kleidung konnte die Jugendgruppe einen Kleiderflohmarkt für Nachbarn, Freunde und Gemeindemitglieder anbieten.

Wenn auch nicht viele Menschen gekommen sind, hatten wir eine gute Zeit und konnten unsere Kunden ganz individuell beraten und gute Gespräche führen.

Und das ist unser größter Wunsch - neue Menschen kennenzulernen und ihnen freundlich und liebevoll zu begegnen. Einige Personen haben sich für die gute Beratung und Gespräche bedankt. Gott hat uns reich gesegnet.

Natürlich haben wir uns auch über die Einnahmen gefreut - dieses Geld wird für das Projekt " HOFGESTALTUNG " verwendet.

Einen Teil der nicht verkauften Kleidung haben wir an die Tafel gespendet. Gerne dürfen sie unser Projekt "Hofgestaltung"  finanziell unterstützen.

Conny Schaumkessel

Zurück