von
Kita „Volltreffer“

Erntedank von Groß und Klein
von
„Haus Windeck“ Frankfurt

Es war für Korps Frankfurt eine große Freude, den Erntedankgottesdienst zu feiern.
von
Park In

Hamburger Wochenblatt
„Seit 20 Jahren bietet das Park-In in Billstedt Hilfe und Suchtberatung“
von
Hildegard-Bleick-Haus Frauenwohnheim

43 Personen hatten sich im Garten des Hildegard-Bleick-Hauses in Wiesbaden versammelt, um miteinander zu singen, zu feiern, zu grillen und Spaß zu haben.
von
Gösta-Blomberg-Haus Pflegezentrum

Märchenhaft wurde es am 18.07.2013 im Pflegezentrum Gösta-Blomberg-Haus.
Im Garten war ein kompletter Märchenwald aufgebaut, die Deko des Sozialen Dienstes zog alle Register. Die Bewohner des Hauses mischten sich unter die Märchengestalten in dem großen Garten zusammen um den diesjährigen Sommer ...
von
„Haus Windeck“ Frankfurt

Zwei junge mutige Menschen gaben sich in Frankfurt das Jawort.
von
„Haus Windeck“ Frankfurt

Sonntag
An diesem wie an jedem Sonntag wird Gott gepriesen mit Gast aus Köln: - Territorialleiter Oberst Patrick Naud Anschließend: - Gemeinschaftszeit -bei Kaffee und Tee.
von
Fritz-Schaaff-Haus Männerwohnheim

Bei tollem Wetter machte sich das Team des "Fritz-Schaaff-Hauses" auf, um das Freilandmuseum in Wackershofen zu erkunden.
von
Sozialwerk Nürnberg

Nürnberger Nachrichten
Interview mit Frank Hummert, Verwaltungschef des Heilsarmee Sozialwerk Nürnberg, zur zunehmenden Problematik von Spielhallen im näheren Umfeld.
von
Erik-Wickberg-Haus

Zeit für Abschied und ein neues Kapitel in der Geschichte des EWH
Fast alle Mitarbeiter des Erik-Wickberg-Hauses waren anwesend, um zwei wichtige Personen in der Geschichte des Heimes zu feiern...
von
Kita „Volltreffer“

Unser diesjähriges Sommerfest stand unter dem Thema "Feuer/Feuerwehr".
von
Fritz-Schaaff-Haus Männerwohnheim

Zwei Angestellte des Stuttgarter „Fritz-Schaaff-Hauses“ gaben sich das Jawort: Christina und Rainer Schülzle wurden von Major Alex McKnee getraut.
von
Kita „Volltreffer“

In der Kita fanden zwei Aktionstage statt, bei denen Eltern uns bei verschiedenen Arbeiten tatkräftig unterstützten.
von
Kita „Volltreffer“

Seit einigen Jahren dekorieren die Kinder der Berliner Kindertagesstätte regelmäßig ein Apotheken-Schaufenster in unmittelbarer Nähe der Einrichtung.
von
Korps & Männerwohnheim Göppingen

Unsere Sanitärbereiche, Küchen und Flure im Männerheim mussten dringend erneuert werden. Mit der Unterstützung von NWZ-Aktion "Gute Taten" haben wir mit dem Umbau im Haus begonnen