von
Park In

Hamburg Hamburg: Es war ein außergewöhnlicher Besuch: Eine japanische Reisegruppe unter der Leitung von Pfarrer Akiyama, Osaka, war im PARK-IN, Tagestreff und Beratungsstelle der Heilsarmee in Hamburg, zu Gast. Pfarrer Akiyama leitet in Osaka das Beratungsz …
von
Sozialwerk Nürnberg

Gemeinsames Sommerfest der sozialen Einrichtungen
Nürnberg: Gemeinsames Sommerfest der sozialen Einrichtungen Zum ersten Mal in der Geschichte des Sozialwerks Nürnberg (Kapitäne Achim und Anette Janowski) in der Gostenhofer Hauptstraße hatten verschiedene soziale Einrichtungen im Stadtteil Gostenhof ein gem …
von
Korps & Männerwohnheim Göppingen

Göppingen Göppingen: Zur Einreihungsversammlung in Korps Göppingen (Kapitäne Judith und Gerald Steddin) mit Majorin Fernanda van Houdt als Gast waren viele Besucher gekommen. Die Versammlung stand unter dem Thema "Arche Noah" und wir wurden mit dem …
von
Korps & Männerwohnheim Göppingen

Göppingen Göppingen: Gerne möchten wir über einen Versuch berichten einen - wie wir meinen - gelungenen. Alls Gruppe aus Korps Göppingen (Kapitäne Gerald und Judith Steddin) haben wir Mütter und Kinder mit einem neuartigen Angebot angesprochen: "Ein Ins …
von
„Haus Windeck“ Frankfurt

Frankfurt: Gott hält stets seine Verheißungen dies durften wir im Korps Frankfurt (Majore Gerhard und Brigitte Rau) erleben. In unserer Sonntagsversammlung konnten wir Fritz Polzin als neues Mitglied in unseren Freundeskreis aufnehmen. Sein bisheriger Lebens …
von
„Haus Windeck“ Frankfurt

Das Korps Frankfurt (Majore Gerhard und Brigitte Rau) freut sich über neue Mitglieder im Freundeskreis.
"Vertraue still dem Herrn und traue auf ihn", das waren die Verheißungsworte von Major Rau für Umba Junior David und seine Ehefrau Liliane. Sie wurden in einer besonderen Versammlung in den Freundeskreis aufgenommen. Sie stammen aus Angola bzw. aus d …
von
Korps & Männerwohnheim Göppingen

Göppingen: Einen besonderen Sonntag feierte Korps Göppingen (Kapitäne Gerald und Judith Steddin): Er begann mit einer Versammlung, in der Lob und Dank Gott gegenüber einen großen Raum einnahmen. Gäste waren Majore Hans-Göran und Margaretha Andersson. Ein Höh …
von
Sozialwerk Nürnberg

50 Jahre Haus Rothstein in Nürnberg 50 Jahre Haus Rothstein in Nürnberg: Mit einem Festakt, einem besonderen Förderkreistreffen, einer Mitarbeiterfeier, Tag der offenen Tür, Hoffest, Konzert des Stabsmusikkorps und einem Festgottesdienst feierte die Heilsarm …
von
Sozialwerk Nürnberg

"Haus Rothstein", Nürnberg: "Dies ist ein besonderer Tag für Haus Rothstein", freute sich Major Schröder bei der Eröffnung des neuen Zentrums am 18. Juli. Mit dem Zentrum, das künftig auf vier Etagen vielfältige tagestherapeutische Angebote bietet, "erweiter …