von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
Indien
Wenn man von dem verheerenden Erdbeben spricht, das im letzten Oktober Südasien heimsuchte, denkt man meist an Pakistan. Doch auch in Indien sind Tausende von Menschen betroffen.
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
Nigeria
Besuch von General John Larsson und Kommandeurin Freda Larsson
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
Suchtstatistik
Deutschland liegt beim Alkoholkonsum auf einem traurigen Spitzenplatz.
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
Mangel an christlichem Grundwissen
Die Bischöfin der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannovers, Margot Käßmann, hat eine "Alphabetisierung in Glaubensfragen" gefordert.
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
Zwei Prozent für Gott
Christen sollten mindestens zwei Prozent des Tages für das persönliche Gespräch mit Gott verwenden, also etwa 30 Minuten.
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
Bibelfest durch Zeitunglesen
Die Stuttgarter Zeitung will ihre Leser bibelfest machen.
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
Hoher Rat - Internet-Übertragungen
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
Pakistan
Die Heilsarmee plant den langfristigen Wiederaufbau in der Erdbebenregion.
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
Indonesien
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
Glaube in Deutschland
In Glaubensfragen ist Deutschland eine geteilte Nation.
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
C. S. Lewis-Literaturpreis
Der 28-jährige Schriftsteller Titus Müller hat den vom Brendow-Verlag gestifteten C. S. Lewis-Literaturpreis gewonnen.
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
Keine Fremdenfeindlichkeit
Nach einer Umfrage der Zeitschrift "Reader’s Digest" in acht westeuropäischen Ländern kann von einer verbreiteten Fremdenfeindlichkeit nicht die Rede sein.
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
Hospiz
In Deutschland sind 2005 rund 35 000 Menschen am Ende ihres Lebens durch 1042 ambulante Hospize begleitet worden.
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ
"Ein kinderarmes Land ist arm dran."
Die hannoversche Landesbischöfin Margot Käßmann möchte mit dieser Aussage mehr Mut zu Kindern machen.
von Kommunikation & Fundraising
THQ
THQ