Familien-Ferienstätte Burbach-Holzhausen

Seniorenfreizeit „Zitronentage“

Die Seniorenfreizeit der Heilsarmee ist das Ferienangebot für die Generation 60+. Im Jahr 2021 musste die Freizeit coronabedingt leider ausfallen. Aber für 2022 haben wir bereits einen Termin in der Familien-Ferienstätte Burbach-Holzhausen gebucht.

Der Volksmund sagt „Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, mache Limonade draus!“ Das Freizeitthema „Zitronentage“ holt uns ab in unserem täglichen Leben. Gemeinsam wollen wir uns den Herausforderungen des Alltags stellen und sehen, wie wir mit Gottes Hilfe das Beste aus allem machen können.

Darüber hinaus bieten wir, neben ansprechenden Zimmern in einer schönen Gegend und Vollverpflegung, fröhliche Gemeinschaft, bestehend aus gemeinsamen Aktivitäten, Ausflügen, Bibelarbeiten, einigen Überraschungen und vieles mehr.

Zurück