von Silvia Berger Korps Osnabrück

Zwei neue Heilssoldaten in Osnabrück

Sheila und Ian haben sich entschlossen, einen Schritt weiterzugehen: Vom Status als Angehörige wollten sie nun als Heilssoldaten in der Heilsarmee Gott dienen.

Eine kleine Kapelle unter der Leitung von Inge Bringmann hat das Fest musikalisch begleitet.

„Aus Gnade gerettet“ war das Thema der Predigtgedanken – mit der Frage: Was ist diese Gnade wert? Oder direkter gefragt:

Was ist Jesus uns wert? Er hat alles für uns gegeben – was sind wir bereit, für ihn zu geben? Was darf es uns kosten?

Welchen Stellenwert hat Jesus in unserem Leben?

Nach der feierlichen Zeremonie gab es ein fröhliches Beisammensein und regen Austausch.

Natürlich durfte ein leckeres Abendessen nicht fehlen.

Zurück