von Korps Stuttgart

Zurück zur Normalität

Nach mehreren gescheiterten Versuchen wollen wir jetzt endlich die Coronapandemie hinter uns lassen und wieder zu einem „normalen“ Korpsalltag zurückkehren. Dabei bitten wir euch, auf folgende Hinweise und Ratschläge zu achten:

1. Wenn ich mich krank oder erkältet fühle, bleibe ich zuhause!

2. Wenn ich mir unsicher bin, ob ich Corona habe, mache ich vor dem Besuch der Veranstaltung
einen Schnelltest!

3. Ich wasche und desinfiziere meine Hände regelmäßig, auch gerne während der Veranstaltungen.

4. Du darfst gerne eine Maske tragen. Musst es aber nicht.

5. Ich versuche, so viel Abstand wie möglich zu halten.

Es sollte uns allen bewusst sein, dass dieser Weg von uns allen sehr viel Disziplin und Verantwortungsbewusstsein verlangt. D.h. auch ein kleiner Schnupfen kann eine Coronainfektion sein und darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Wenn ihr unsicher über euren Gesundheitszustand seid, dann bleibt bitte zuhause.

Also:

Ab dem 15.05. keine Maske und kein Abstand.

Aber jeder ist herzlich eingeladen Maske zu tragen und Abstand zu halten.

 

Zurück