von Distrikt SüdWest

West-Division

West-Division West-Division: "Suchet Eurer Stadt das Beste", unter diesem Motto trafen sich Salutisten und Freunde der Heilsarmee in Solingen zur Zentralen Heiligungsversammlung unter der Leitung der Majore Massimo und Anne-Florence Tursi. Den Anfang bildete eine Lobpreiszeit, in der die Besucher auf die Versammlung eingestimmt wurden. Einzelne Korps hatten Zeitungsausschnitte aus ihrer Stadt dabei, die auf einem großen Plakat angebracht waren. In Gebetsgruppen wurde über die Zeitungsberichte kurz gesprochen und dann für die jeweiligen Städte bzw. Anliegen gebetet.



Major Tursi sprach in seiner Bibelansprache darüber, dass es Menschen gibt, die die Heilsarmee völlig verändern wollen und Menschen, die alles so lassen möchten. Am Ende kommt es aber allein darauf an, Gottes Willen zu tun. Nach der Versammlung gab es noch die Gelegenheit, bei einer Tasse Kaffee Gespräche zu führen, was auch rege genutzt wurde. S. Hitsch

Zurück