Wenn Gott die Buntstifte auspackt!
Mit viel Lobpreis und Gemeinschaft feierten 29 Besucher den ersten komplett von den Bibelcheckern gestalteten Gottesdienst.
Im Gottesdienst gab eine Besucherin der Bibelchecker ihr Zeugniss. Sie stammt aus einer nicht christlichen Familie durch die HEislarmee kam sie in Kontakt mit gläubigen Menschen und durfte erleben wir Gott ihr gleich zwei mal durch einen Regenbogen ein klares Zeichen gab.
"Seitdem ich täglich die Bibel lese, merk ich wie präsent Gott eigentlich ist und wie auch meine Gebete in letzter Zeit häufig erhört wurden. Ich mach mir oft Sorgen über die kleinsten Sachen und ich merke aber, dass ich das garnicht brauche, da ich auf Gott vertrauen kann und er für jeden von uns einen guten Plan hat."
Jeremia 29:11,13 HFA
„Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe: Ich, der Herr, habe Frieden für euch im Sinn und will euch aus dem Leid befreien. Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung. Mein Wort gilt! Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, will ich mich von euch finden lassen.“