von THQ

Weihnachtsstimmung am THQ

Bei aller Hektik und dem Stress, den der Monat Dezember jedes Jahr aufs Neue mit sich bringt, ist es schön, dass wir uns zwischendurch an hellen Lichtern, geschmückten Tannenbäumen und fröhlichen Weihnachtsliedern erfreuen können. Dazu möchten wir am THQ in Köln mit unserem Schaufenster ebenfalls beitragen. Für alle beschäftigten Passanten auf der Straße auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule kann unser Schaufenster ein kleiner Grund für ein Lächeln sein und die Weihnachtsstimmung vergrößern.

Dieses Jahr finden sich in unserem Schaufenster zwischen der Krippe, den Rentieren und Geschenken kleine Schilder mit der Aufschrift: „Weihnachten ist für mich..." Darunter stehen die verschiedenen Gedanken der Mitarbeitenden am THQ zum Thema Weihnachten. Für den einen ist an Weihnachten die Familie besonders wichtig, für den anderen die Geburt Jesu oder einfach: Liebe.

Wir wünschen Ihnen allen eine gesegnete Adventszeit und senden mit ein paar Bildern des Schaufensters ganz liebe Grüße aus Köln.

Ihr Team Medien- & Öffentlichkeitsarbeit

Zurück