von Litauen (Išganymo Armija)

Weihnachtsgrüße aus Klaipeda

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und überdenen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jes 9, 1

Liebe Freunde,

auch oder gerade in diesem Jahr werden wir wieder eingeladen, unseren Blick auf das Licht auszurichen, das in Jesus in die Welt gekommen ist. Ein Licht, das jede Finsternis durchdringt – in unseren Herzen und Gedanken, angesichts von verschiedenen Bedrohungen und Ängsten, Leid und Not,von Gewalt, Machtkämpfen und menschenverachtenden Umständen. Wenn Jesus, das Licht der Welt, Raum bekommt in unserem Leben werden wir selbst zu Lichtern, die diese Welt so dringend braucht.

Wir hier in Klaipėda wollen Lichter sein, Jesus bezeugen, Hoffnung weitergehen, ermutigen, zur Seite stehen und Bedürfnissen im Rahmen unserer Möglichkeien begegnen.

Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen - mit Worten und Taten,Gebeten und Spenden.

Wir wünschen Ihnen ein Weihnachtsfest mit großer Freude über Jesus und ein im positiven Sinne spannendes und gesegnetes Jahr 2022!

Momentaufnahmen 2021

Covid-19 hat uns in Litauen durch das ganze Jahr begleitet. Wir sind dankbar, dass nur eineMitarbeiterin erkrankte und zu Hause genesen konnte. In angepasster Form konnten wir auch diemeisten Programme anbieten. Größere Feste und. Gemeinschaft ohne Einschränkungen würden wir gerne 2022 wieder durchführen können.

Wir sind gespannt, was Gott mit uns im Jahr 2022 vorhat! Die Zeiten ändern sich, ER aber bleibt derselbe. Diese Gewissheit lässt uns froh dem neuen Jahr entgegensehen.

In herzlicher Verbundenheit
Susanne Kettler-Riutkenen

Deutsches Spendenkonto für Litauen

  • Bank für Sozialwirtschaft
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • IBAN: DE82 3702 05000004 0777 00
  • Verwendungszweck (wichtig!): Litauen - Korps Klaipėda

Kontakt

Išganymo armija Lietuvoje
Tiltų g. 18, LT – 91246 Klaipėda
E- Mail: klaipeda@isganymo-armija.org
Web: www.isganymo-armija.org
Tel.: +370 61246898 (S. Kettler-Riutkenen)

Zurück