von Korps & Männerwohnheim Göppingen

Weihnachstfeier 2023

"Breiter, Höher, Tiefer"- Erfahre die Liebe Gottes

Am Sonntag, den 17.12.23 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Gemeinsam haben wir eine schöne Gemeinschaft, ein tolles, abwechslungsreiches Programm, bei dem sogar der Zirkus zu Besuch war und ein leckeres Essen genossen.
Wieder einmal sind wir sehr dankbar über die Großzügigkeit der Bäckerei Gehrer, sowie des Hotels Hohenstaufens, denen wir das leckere Essen verdanken.
Unser größter Dank aber geht natürlich an JESUS, der die breite, größe und tiefe seiner Liebe zu uns gezeigt hat, indem Er sich erniedrigt hat und als Baby auf diese Welt kam.
JESUS, das größte Weihnachtsgeschenk der Welt. Er schenkt uns Liebe, Güte, Verzeihen, Trost und Hoffnung.
Wir wünschen Euch, dass ihr dieses Weihnachtsgeschenk annehmt.

Zurück