Warschau: Zweiter Platz beim Wettbewerb „Bester Freiwilligenkoordinator“

von / Polen (Armia Zbawienia)

Kapitän Oleg Samoilenko nimmt seine Urkunde entgegen, die er seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern widmet.
Kapitän Oleg Samoilenko nimmt seine Urkunde entgegen, die er seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern widmet.

Wir gratulieren Kapitän Oleg Samoilenko aus Polen zum zweiten Platz im Wettbewerb „Bester Freiwilligenkoordinator“. Der Wettbewerb wurde vom regionalen Freiwilligenzentrum in Warschau organisiert.

Oleg freut sich über die Anerkennung und erklärt: „Es wäre unmöglich, die Arbeit, die wir im Korps Warschau Praga-Polnoc leisten, ohne unser Team von Ehrenamtlern zu stemmen. Deshalb sollte ein großer Teil dieser Auszeichnung auch ihnen gewidmet sein!“ 

Majorin Camilla Thomas
Regionalleiterin der Heilsarmee in Polen

Zurück