Wachstum in Polen: Schon 100 Mitglieder

von / Polen (Armia Zbawienia)

46 Soldaten, 31 Juniorsoldaten und 23 Angehörige gehören inzwischen zur Heilsarmee in Polen. Und wir sind so dankbar für Gottes Segen! Für Kinder, die sich entscheiden, Jesus nachzufolgen, und so zu Botschaftern seiner Gnade in ihren Familien werden. Für Erwachsene, die Jesu Liebe entdecken und sich für uns als ihre geistliche Heimat entscheiden: In Malbork wurden Maciej Ch., Lukasz D., Robert D., Rafal A., Dawid D., Zuzanna A. und Emilia O. Juniorsoldaten (Foto ganz links: Juniorsergeantin Malgorzata Steiner).

In Starachovice konnten wir Zygmunt Nowak, Henryk Szymczak, Jan Nowak und Andrzej Potocki als Heilssoldaten einreihen; Gabriela Serafin wurde als Angehörige aufgenommen, und Jozef Olszewski wurde Evangelisationssergeant. Und schließlich danken wir Gott für den sechswöchigen Einsatz des Missionsteams aus dem Heilsarmee-Territorium USA-Süd, das uns so hilfreich bei unserer schwierigen Arbeit unterstützen konnte.

Joan Münch

Zurück