von THQ

Vielen Dank für ein frohes Fest

So feiert die Heilsarmee Weihnachten

Weihnachten ist das Fest der Liebe, aber auch der Geschenke. Und wer Geschenke bekommt, muss sich auch bedanken! Auch in diesem Jahr feierten die vielen verschiedenen Einrichtungen der Heilsarmee das Weihnachtsfest mit Menschen, die während der Feiertage sonst allein geblieben wären. Dies ist natürlich nur mit der Hilfe und tatkräftigen Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und vielen Freiwilligen möglich geworden. Mit einigen Highlights der diesjährigen Weihnachtsfeiern möchten wir uns bei den Korps und vor allem den vielen Mitwirkenden und Spenderinnen und Spendern für eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit bedanken. Ohne Sie alle wäre dies nicht möglich gewesen!

Wir wünschen Ihnen allen einen frohes Jahr 2023!

Ihr Medien- & Öffentlichkeits-Team

Mit lauter Musik wurde in Berlin die Weihnachtszeit eingeläutet.

Foto: Uwe Schwarze

Auch im THQ in Köln wurde das Weihnachtsfest besinnlich gemeinsam begangen. Wir freuen uns, dass die Oberste Cedric und Lyn Hills ihr erstes Weihnachten als territoriale Leiter in Deutschland verbringen konnten. 

Mit heißem Punch, Würstchen vom Grill und netter Gesellschaft wurde die Weihnachtszeit in Hamburg verbracht.

Fotos: Imke Lass

In Naumburg wurde das Fest gemütlich im Begegnungscafé der Heilsarmee gefeiert. Jeder fand an den Tischen einen Platz und einen Gesprächspartner.

Fotos: Torsten Biel

Im Erik-Wickberg-Haus wurde fleißig Geschenke und Essen verteilt. Für musikalische Untermalung war auch gesorgt.

Foto: Rita Lohschitz

In Solingen zeigten die Mitarbeiter und Helfer der Heilsarmee vollen Einsatz: Für Essen und Blasmusik war gesorgt!

Foto: Peter Meuter

Auch in Stuttgart wurde gemütlich zusammen das Weihnachtsfest genossen: Geschenke und Essen inklusive.

Foto: Bettina Meister

Zurück