"Unter dem Meer, unter dem Meer"

von / THQ

Freiburg: "Unter dem Meer, unter dem Meer" unter diesem Motto fanden sich fast 30 Kinder zur Kinderferienwoche der Heilsarmee in Freiburg (Kapitäne Christiane und Oliver Walz) ein. Um richtig in eine Unterwasserwelt eintauchen zu können, wurden die Kinder von einem riesigen singenden Hummer begrüßt.

Viele Spiele zum Thema, selbst gebastelte Unterwasserlandschaften und Aquarien und einige Wasserexperimente machten ihnen und den Mitarbeitern großen Spaß. An jedem Tag hörten die Kinder auch eine biblische Wasser-Geschichte. Beim Abschlussfest wurden dann die Eltern mit einem Angelspiel herausgefordert, und sie konnten sich davon überzeugen, mit wie viel Freude die Kinder dabei waren. So richtig nass ist übrigens keiner geworden …
Kapitänin Ch. Walz

Zurück