von Joan Sütterlin Entwicklung geistlichen Lebens (EGL)
Internationale Gebetsanliegen: Territorium Deutschland, Litauen und Polen
09. – 15. Dezember 2024

Wir sind eingeladen, uns als internationale Heilsarmee-Familie miteinander zu verbinden, einander zu segnen und für einander zu beten. Dazu nehmen wir wöchentlich Anliegen aus jeweils einem Territorium in den Blick.
Diese internen Anliegen kommen aus den Territorien und werden über das IHQ bereit gestellt. Sie können gerne zum persönlichen Gebet, für Gebetsrundbriefe und Gebetsgruppen verwendet werden.
Gebetsschwerpunkt: Territorium Deutschland, Litauen und Polen
Territoriales Leitungsteam:
Oberst Dean Pallant – Territorialleiter
Oberstin Eirwen Pallant - Territoriale Präsidentin für Frauenarbeit
Oberstleutnant Hartmut Leisinger - Chefsekretär
Gebete des Lobpreises und der Danksagung
- Wir danken Gott für die jüngsten Offiziers- und Leiterkonferenzen und den territorialen Kongress unter der Leitung von General Lyndon Buckingham und Kommandeurin Bronwyn Buckingham. Wir danken Gott für die spürbare Gegenwart des Heiligen Geistes. Menschen haben sich neu hingegeben und wurden durch diese Zeit der Gemeinschaft und Anbetung ermutigt und gestärkt.
- Wir danken für die Bestallung von zwei neuen Leutnants und den Beginn der Ausbildung von zwei neuen Kadetten. Bitte beten Sie für die neuen Offiziere, Kadetten und ihre Familien.
- Wir danken für das Engagement und die Hingabe von Heilssoldaten, Offizieren, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen in Deutschland, Litauen und Polen, die durch ihre Taten die Liebe Jesu zu den Menschen zeigen.
Gebetsanliegen
- Für die Ermutigung. in allen drei Ländern des Territoriums zu sehen, wie Leben durch die Macht Jesu verändert werden.
- Für Kraft und Gnade für unsere Offiziere. Viele tragen eine hohe Arbeitsbelastung und müssen mit vielen Verantwortlichkeiten jonglieren.
- Für mehr Menschen, die sich für die Offiziersschaft und als Lokaloffiziere melden.
- Für Ressourcen für die Fürsorge der vielen ukrainischen Geflüchteten, die immer noch Hilfe benötigen.
- Unsere Leute sind oft isoliert, da sie in großer Entfernung voneinander arbeiten. Bitte beten Sie um Weisheit, wenn wir Unterstützungssysteme für Korps, Einrichtungen und gemeindebasierte Arbeit stärken.