von Distrikt SüdWest

Süd-Division

Süd-Division Süd-Division: Über vierzig Kinder bevölkerten den Stuttgarter Korpssaal beim ersten Kinderübernachtungswochenende der Süd-Division (Majorin Fernanda van Houdt). Jugendsoldatin Miriam Luta hatte die zündende Idee und ein Mitarbeiterteam hatte das Wochenende unter dem Thema "Da staunst du!" vorbereitet.



Die Kinder staunten an diesem Wochenende wirklich über die Wunder Gottes: Der Regen bei den Außenaktivitäten wurde weggebetet, eine kleine Verletzung war schnell verheilt, neue Freunde wurden entdeckt und Lieder und geistliche Impulse begeisterten alle. Die Mitarbeiter staunten am meisten über die Gebetsfreudigkeit und Begeisterung der Kinder. Mit Staffelspielen, Geländespiel, Tanz und Trickkünstlern ging ein tolles Wochenende zu Ende.

Majorin Fernanda van Houdt

Zurück