von Park In

Sommerfest im Park-In

Finanzielle und tatkräftige Hilfe der Deutschen Bank machte die Veranstaltung möglich.

Mitarbeiter der Deutschen Bank unterstützten das Park-In-Team beim Sommerfest.

Das Park-In konnte am 14. September mit finanzieller, aber auch tatkräftiger Unterstützung der Deutschen Bank ein Sommerfest feiern. Das Motto dieses Engagements heißt „Plus Me“ und soll zum einen gemeinnützigen Hilfsorganisationen zu Gute kommen als auch die Motivation und persönliche Entwicklung der Mitarbeiter fördern und ein Bewusstsein für soziales Engagement schaffen.

Neben einer Spende von 800,- Euro, mit der das Park-In das Fest ausrichten konnte, haben 10 leitende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus dem Geschäftskundenbereich mit angepackt und alle wichtigen Positionen besetzt: Sie haben gegrillt, Wurst, Fleisch und Salate verteilt, alkoholfreie Cocktails gemixt und ausgegeben, Kaffee und Kuchen vorbereitet und angeboten sowie auf Wunsch Andenken-Buttons mit individuellen Fotos der Besucher und Besucherinnen hergestellt. So konnte das Team des Park-In der Heilsarmee auch einmal ganz frei am eigenen Sommerfest teilnehmen. Die etwa 75 Besucher und Besucherinnen waren sehr zufrieden und haben sich mehrfach für den tollen Einsatz bedankt.

Zurück