von Korps Wuppertal

Rundbrief Oktober bis Dezember

Auf ein Wort

Hebräer 10,35: „Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat!"

So schnell ist dieses denkwürdige Jahr 2022 schon bereits zu ¾ vergangen, zumindest erlebe ich gefühlt dass die Zeit rast.
Die Temperaturen sind bereits herbstlich, die ersten Blätter fallen von den Bäumen und so manche Situation und manches Erlebnis dieses Jahres
haben wir auf die verschiedensten Arten und Weisen hinter uns gelassen. Vieles ist passiert in diesem Jahr, nicht nur auf der „Bühne" der
Weltgeschichte, sondern auch ganz persönlich in unserem Alltag und Leben.

Während meine Gedanken so Einiges in diesem Jahr Revue passieren lassen, spüre ich wieder mal die große Sehnsucht nach Sicherheit und
Beständigkeit in meinem Herzen. Was bleibt? Was hat wirklich Bestand? Was bringt wohl die Zukunft oder auch nur der nächste Tag? Meine Blicke wandern zu dem Bibelvers aus Hebräer 35, der an meiner Pinnwand hängt.

Ich werde daran erinnert, dass Jesus die Sicherheit in meinem Leben ist. Ich werde daran erinnert, dass Er der Beständige ist, dass er Derselbe ist für alle Zeiten. Ich werde daran erinnert, dass sein Wort gilt. Ich werde daran erinnert IHM zu vertrauen und dieses Vertrauen nicht wegzuwerfen. Und noch viel mehr, in dem Vers heißt es, dass mein, dass unser Vertrauen eine große Belohnung hat!
Jesus steht zu seinem Wort! Er hält daran fest, ER hält an Dir und mir fest. Es bleibt dabei- er will Gemeinschaft mit uns und seine Versprechen über
unser Leben gelten. Seine Verheißungen werden in Existenz kommen!
Welch eine Herausforderung in einer Welt, die doch ein ganz anderes Alltagsgesicht hat! Und trotz alldem spüre ich wie meine Seele eine große Freude über die Tatsache verspürt, dass mein Vertrauen in JESUS nicht vergeblich ist.
Geliebte Seele, ich lade DICH ein an Jesus festzuhalten, wie immer dein Alltag aussieht. Ich lade Dich ein in seine Gemeinschaft zu kommen und dich neu an die Quelle des Lebens anzudocken.

Ich lade Dich ein durchzuhalten - Dein Vertrauen wird belohnt werden ☺

 

Herzliche Grüße,
Claudia Klingbeil, Majorin

Zurück