von Korps Köln

Ruheständler-Treffen

Am Montag den 24.04.23 trafen sich die Kasseler und Kölner Ruheständler in Köln. Nach ausgiebiger Begrüßung war erst mal, durch Schw. Kussauer, für das leibliche Wohl gesorgt. Danach ging es dann bei froher Gemeinschaft ans Erzählen, denn immerhin waren es 653 aktive Dienstjahre die da zusammen waren. Wir haben viel gelacht bei manchen Erinnerungen. Das Singen durfte natürlich auch nicht fehlen. Es gab viel Grund zur Dankbarkeit unserem Herrn gegenüber, denn Er hat uns all die Jahre treu erhalten. Leider verging die Zeit viel zu schnell und langsam mussten wir Kasseler an Aufbruch denken. Doch noch gab es, liebevoll von Schw. Kussauer vorbereitet, Kaffee und Kuchen. Major Roehlen schloss dieses Beisammensein mit einer Andacht und Gebet. Noch ein kurzes Verabschieden und die Kasseler machten sich auf den Heimweg. Wir alle sind dankbar das wir diese Gelegenheit hatten und hoffen das wir dies wiederholen können. Es liegt in Gottes Hand

Zurück