Plakative Osterbotschaft

von / THQ

Plakative Osterbotschaft: Der überkonfessionelle Verein Gott.net hat zu Ostern ein neues Motiv entworfen. Es ist als Poster und Postkarte erhältlich und beinhaltet die eigentliche Botschaft von Ostern: Jesus lebt!

Im Sommer 2004 war das erste Gott.net-Plakat "Wir müssen miteinander reden. – Gott" beim Deutschen Plakat Grand Prix des Fachverbandes Außenwerbung in der Sparte "Kultur" mit dem zweiten Preis ausgezeichnet worden.

Wie Geschäftsführer Dieter Kohl bekannt gab, soll das neue Plakat "die Osterbotschaft fernab von Osterhase und bunten Eiern wieder neu ins Bewusstsein rufen und dazu animieren, die Homepage www.gott.net zu besuchen". Zu der Zielgruppe gehören hauptsächlich Kirchendistanzierte, die durch die liebevoll-provokanten Aussagen dazu animiert werden sollen, sich näher über den christlichen Glauben zu informieren.

Zurück