Pfingstjugendkonferenz: NACHFOLGE 2.10

von / THQ

NACHFOLGE 2.10: Unter diesem Motto trafen sich am Pfingstwochenende unter der Leitung des Forum Wiedenest ca. 2000 jüngere Menschen (18 davon von der Heilsarmee) in Bergneustadt zur "Pfijuko", der jährlichen Pfingstjugendkonferenz.


Eingestimmt wurden alle Teilnehmer durch die Band "Echtzeit". Danach folgten drei wunderschöne Tage mit Predigten, unter anderem von John Allan, Lobpreis, Gebeten, Workshops und Gesprächen, in denen man Gott kennenlernen oder seine Beziehung zu ihm vertiefen konnte. Auch an neuen Freundschaften und jeder Menge Schlafmangel hat es nicht gefehlt. Als Höhepunkt trat unter anderem der Zauberkünstler Mr. Joy auf, der das Evangelium auf lustige und beeindruckende Weise verkündete und dabei seine Erzählungen mit Zauberkunststücken veranschaulichte.

Danke an alle, die dieses Wochenende für uns ermöglicht haben!
Chrissi Kalbreier

Zurück