"Outdoor-Bibel"

Der US-amerikanische Verlag Bardin & Marsee hat eine wetterfeste Bibel herausgebracht.

von / THQ

Das auf Plastik gedruckte "Buch der Bücher" soll den Elementen auch unter härtesten Bedingungen standhalten – Wasser, Hitze, Regen, Frost, Schnee, Sand usw. Gedacht ist die "Outdoor-Bibel" für Missionare, Camper, Kanuten, Jäger, Kletterer, Soldaten und alle, die sich in Freizeit, Beruf und Sport im Freien aufhalten.

Erfinder Bobby Bardin hatte schlechte Erfahrungen mit herkömmlichen Papierausgaben der Heiligen Schrift gemacht. Obwohl das Wort Gottes ewig besteht, waren die Bibeln schnell verschlissen. Für umgerechnet € 29,- erhält der Interessent ein knapp ein halbes Kilo schweres wasserfestes Neues Testament im Format von Wanderkarten.

Zu beziehen im Internet unter www.theoutdoorbible.com.

Zurück