Osterfreizeit 2011

"Holiness Unwrapped" – so lautete das Thema unserer Osterfreizeit 2011 nach neuem Konzept.

von / THQ

Osterfreizeit 2011: "Holiness Unwrapped" – so lautete das Thema unserer Osterfreizeit 2011 nach neuem Konzept. Vierzehn Teilnehmer genossen fünf volle Tage in der schönen Stadt Prag in Tschechien. Natürlich haben wir viele Besichtigungen unternommen und das örtliche Heilsarmeekorps besucht, wo wir einiges über die Arbeit dort erfahren und eine Veranstaltung für Senioren gestaltet haben.


Doch was uns am meisten bewegt hat, waren die allmorgendlichen Bibelarbeiten zum Thema Heiligung, die die Kapitäne David und April McNeilly (Korpsoffiziere in Paris) hielten. Der Heilige Geist berührte uns durch tiefe biblische Wahrheiten, Glaubenssätze der Heilsarmee und sehr persönliche Herausforderungen. Wir sind heilig, wir werden in der Heiligung wachsen und unsere Heiligung wird sich auf andere auswirken!
Major David Bowles

Zurück