von Korps Hamburg

Neue Sergeanten im Korps Hamburg

Jesus kennen, Jesus lieben, Jesus dienen – das sind drei Wünsche, die die Mitglieder von Korps Hamburg (Majore Ingeborg und Olivier Chevalley) in ihren Herzen tragen. Zu erleben, wie Menschen ihren Weg ins Korps finden und dort einen Platz finden, an dem sie Gott und den Menschen dienen können, ist für uns alle immer eine große Ermutigung.

Kornelia und Jürgen Krämer kennen Jesus ihr Leben lang. Sie lieben ihn beide schon viele Jahre. Jetzt haben sie sich entschieden ihm in der Heilsarmee verbindlich zu dienen. Der Divisionsoffizier der NordOst-Division, Major Reinhold Walz, ernannte die beiden zu Sergeanten des Korps Hamburg. In einem Gottesdienst wurde der Entschluss öffentlich bekannt gemacht und gefeiert. Möge Gott den Einsatz der beiden für die Menschen auf St. Pauli segnen.

Majorin I. Chevalley

Zurück