Neue Regionalleiter in Polen eingetroffen

von Medien- & Öffentlichkeitsarbeit / Polen (Armia Zbawienia)

Majore Camilla und Steven Thomas
Die neuen Regionalleiter für Polen: Majore Camilla und Steven Thomas

Die Majore Camilla und Steven Thomas übernehmen zum 1. Februar 2020 die Rolle der Regionalleiter für die Region Polen. Das Ehepaar ist nun in Warschau eingetroffen, wo sie von Aux.-Kapitänin Gabrielle Głodek herzlich am Flughafen begrüßt wurden.

Die beiden neuen Leiter sind Offiziere des Territoriums Dänemark und Grönland. Major Steven Thomas war zuletzt Sekretär für Programm am dortigen THQ und Majorin Camilla Thomas Korpsoffizierin in Valby. Wir heißen Camilla und Steven Thomas herzlich willkommen und wünschen ihnen Gottes Segen in ihren neuen Dienst.

Seit dem Wegzug ihrer Vorgänger, Kapitän Philip und Majorin Carrie James, hatte Aux.-Kapitänin Gabrielle Głodek, Korpsoffizierin in Warschau, stellvertretend das Regionalbüro geleitet. In der Zeit zwischen September und November 2019 wurde sie dabei von Oberstleutnant John Dyall unterstützt, der mittlerweile nach London zurückgekehrt ist.

Zurück