Neue Leiterinnen nehmen Arbeit in Osnabrück auf

von / Korps Osnabrück

Wir, Silvia Berger und Tina Jatzkowski, freuen uns, nun mit der Arbeit in Osnabrück zu beginnen. Aktuell sind wir mit der Planung der wiederbeginnenden Gottesdienste in Osnabrück beschäftigt und hoffen im September wieder die Türen zu öffnen. Auch das Café Atempause haben wir nicht vergessen und organisieren die Wiedereröffnung.

Wir sind zusätzlich auf Facebook präsent, unter:

facebook.com/heilsarmee.osnabrueck

Auch auf YouTube findet ihr uns mit einer Vorstellung der neuen Offizierinnen sowie einer Andachtreihe darüber wie Jesus Menschen begegnete.

youtube.com/channel/UCjxcYMdce0kdCUxdj5ZWVCQ

Neben der Leitung des Korps Osnabrück, sind wir übrigens auch für das Korps Bielefeld zuständig.

Wir sind am besten über E-Mail oder den Facebook-Messenger erreichbar und freuen uns schon sehr, von euch zu hören – und hoffentlich bald auch auf viele persönliche Begegnungen mit euch!

Viel Segen und auf bald

Silvia und Tina

Zurück