Neue Leiterinnen nehmen Arbeit im Korps Bielefeld auf

von / Korps Bielefeld

Wir, Silvia Berger und Tina Jatzkowski, freuen uns, nun in Bielefeld angekommen zu sein.

Im Bielefelder Korpsgebäude sind zunächst einmal Umbauarbeiten im Haus erforderlich, weshalb derzeit leider noch keine Wiedereröffnung des Cafés oder Gottesdienstes möglich ist.

Wir sind jedoch bereits auf Facebook präsent, unter:

facebook.com/Heilsarmee.Bielefeld

Auch auf YouTube findet ihr uns mit einer Vorstellung der neuen Offizierinnen sowie einer Andachtreihe darüber, wie Jesus Menschen begegnete.

youtube.com/channel/UCjxcYMdce0kdCUxdj5ZWVCQ

Neben der Leitung des Korps Bielefeld, sind wir übrigens auch für das Korps Osnabrück zuständig.

Am besten erreicht ihr uns derzeit über E-Mail oder den Facebook-Messenger. Wir freuen uns schon sehr, von euch zu hören – und hoffentlich bald auch auf viele persönliche Begegnungen mit euch!

Viel Segen und auf bald

Silvia und Tina

Zurück