Musikerlager Plön

Besonderes Engagement zeigten jugendliche Teilnehmer der Musiker- und Sängerfreizeit in Plön.

von / THQ

Musikerlager Plön: Besonderes Engagement zeigten jugendliche Teilnehmer der Musiker- und Sängerfreizeit in Plön. Die Jugendlichen fanden sich spontan zusammen, um auf dem Plöner Marktplatz ein kleines Freikonzert zu geben. Die frisch und frei vorgetragenen Lobpreislieder fanden bei den Zuhörern großen Anklang. Während der musikalischen Vorträge wurden Handzettel verteilt und Passanten zum Abschlusskonzert eingeladen.

Insgesamt war es während dieser Freizeit eine gute Erfahrung und Ermutigung zu sehen, mit wie viel Enthusiasmus, Freude und wie vielen verschiedenen Talenten insbesondere die jungen Teilnehmer ihren Glauben praktizieren und bekennen. Thomas Kolpatzik

Zurück