Mini-Kinderfreizeit in Litauen

von / Litauen (Išganymo Armija)

In diesem Sommer hat es bei uns aus mehreren Gründen „nur“ zu einer Mini-Kinderfreizeit gereicht. Mit Unterstützung des Service-Corps aus dem Territorium USA-West konnten wir Mitte Juli einen abwechslungsreichen Tag für Kinder von sieben bis zwölf Jahren organisieren. Trotz der 30 Grad in unserem Saal hatten wir viel Spaß zusammen und erfuhren, wie wichtig jedes einzelne Kind für Jesus ist. Ein Ausflug zum nächstgelegenen Sportplatz für Spiele mit Wasserballons und sonstigen Aktivitäten sorgte für ein wenig Erfrischung. Besonders schön war es, dass einige Kinder zum ersten und hoffentlich nicht zum letzten Mal dabei waren. Das wöchentliche Kinderprogramm findet bei uns auch im Sommer regelmäßig statt.

Majorin Susanne Kettler-Riutkenen

Zurück