von Internationales Hauptquartier

Männerfreizeit in der USA West Teritorium

Männerfreizeit in der USA West Teritorium USA West: 40 Männer aus einem Alkohol- und Drogen-Rehabilitationszentrum der Heilsarmee in Oakland haben an einer Männerfreizeit teilgenommen unter dem Motto "Komm, wie du bist, aber geh nicht so, wie du kamst". Es war ein wunderbares Wochenende mit guter Gemeinschaft, gutem Programm und guten Mahlzeiten, aber es war auch eine Zeit der erneuten Hinwendung zu Jesus Christus. Einer der Männer war schon im Jahr davor mit einer anderen Kirchengemeinde bei dieser Freizeit gewesen. Er gab sein Zeugnis darüber, dass er zu dieser Zeit immer noch drogenabhängig gewesen sei und selbst während der Freizeit nicht ohne Drogen auskam. Dieses Mal war er allerdings "sauber" und er wusste, dass Gott wollte, dass er zu ihm zurückkam. Er übergab sein Leben erneut Jesus Christus. Dies war ein gutes Beispiel für das Wirken Gottes in den Leben der Männer bei dieser Freizeit.

Zurück