Liebeserklärung Gottes an der Autobahn

Mit einer neuen Plakataktion will der Verein "Gott.net" Autofahrer für die christliche Botschaft interessieren.

von / THQ

Liebeserklärung Gottes an der Autobahn: Mit einer neuen Plakataktion will der Verein "Gott.net" Autofahrer für die christliche Botschaft interessieren. Auf einem 143 Quadratmeter großen Maxi-Poster an der Autobahnausfahrt Düsseldorf-Holthausen heißt es "Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. – Gott". Darunter steht die Internet-Adresse des Vereins www.gott.net, auf der der christliche Glaube erklärt wird. Das Plakat steht am Parkplatz eines großen schwedischen Möbelhauses. Die Aktion erziele täglich 140 000 Blickkontakte, so der Initiator von "Gott.net", Dieter Kohl. Nach seinen Worten ist es das Ziel, Menschen auf Gott aufmerksam zu machen, die ihn völlig aus dem Blickfeld verloren haben. Eine ähnliche Aktion erreichte von Dezember bis März am Hermsdorfer Kreuz über 7,5 Millionen Autofahrer. Damals lautete die Aufschrift "Ich habe Zeit für dich. – Gott". Die Plakataktionen werden durch Spenden finanziert.

Zurück