von Sozial-Center

"Kein Dach über dem Leben"

Literaturpreisträger Richard Brox liest aus seinem Bestseller für das Sozial Center vor

Bürgermeisterin Ilona Friedrich, Richard Brox, Sylvia Remmert, Carsten Viernau

Am Freitag 05.05.2023 fand eine Lesung auf dem Flussschiff „Hessen“ direkt an der Kasseler Schlagd mit Literaturpreisträger Herrn Richard Brox statt. Herr Brox las vor gut 70 interessierten Besuchern aus seinem Bestseller „Kein Dach über dem Leben“. Im Anschluss an die Lesung fand eine lebhafte Diskussion statt, Herr Brox ging intensiv auf alle Fragen des Publikums ein und schaffte so eine emphatische Atmosphäre für die Nöte der von Obdachlosigkeit geprägten Menschen.

Wir möchten uns im Namen des Sozial-Centers der Heilsarmee ganz herzlich bei Herrn Brox für seinen Einsatz und den rundum gelungenen Abend bedanken. Ebenso bedanken wir uns bei Herrn Viernau vom Netzwerk Nordhessen für die tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung und Organisation der Lesung.

Zurück