Kindersachen-Flohmarkt am 14. März

von Olga Schönfeld / Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

Bereits im letzten Jahr haben wir als Familiencafé zwei Kindersachen-Flohmärkte durchgeführt. Unser Anliegen dabei ist es, Familien zu ermöglichen nicht mehr benötigte Kinderkleidung weiterzuverkaufen oder selbst günstig etwas zu erwerben. Auch freuen wir uns dadurch neue Familien kennenzulernen und ihnen einen Einblick in unserer Arbeit zu geben. Dieses Angebot wurde zahlreich und begeistert angenommen. Daher freuen wir uns darauf auch dieses Jahr wieder zwei Flohmärkte dieser Art durchführen zu können, wozu wir Sie am 13. März von 9:30 bis 12:30 Uhr recht herzlich einladen.

Wir freuen uns immer wieder über finanzielle Unterstützung für das Familiencafé. Durch Spenden können wir beispielsweise Familien ermöglichen an Ausflügen mit uns (z.B. Schlittschuhlaufen) teilzunehmen oder ein Familiencafé-Wochenende mit tollen Unternehmungen auszuschmücken. Auch sind wir über Beter sehr dankbar, die unseren Dienst geistlich unterstützen. Immer wieder sind wir fasziniert davon, wie Gott Menschenherzen verändern und heilen kann und glauben an SEIN Wirken. In diesem Sinne einen herzlichen Gruß aus der Familienarbeit.

Olga Schönfeld – Leiterin Familiencafé „Heilse“

Zurück