von Entwicklung geistlichen Lebens (EGL)

Internationale Gebetsanliegen: Territorium Südafrika

07. – 13. April 2025

Wir sind eingeladen, uns als internationale Heilsarmee-Familie miteinander zu verbinden, einander zu segnen und für einander zu beten. Dazu nehmen wir wöchentlich Anliegen aus jeweils einem Territorium in den Blick.

Diese internen Anliegen kommen aus den Territorien und werden über das IHQ bereit gestellt. Sie können gerne zum persönlichen Gebet, für Gebetsrundbriefe und Gebetsgruppen verwendet werden.

Gebetsschwerpunkt: Territorium Südafrika


Territoriales Leitungsteam:

Kommandeur Torben Eliasen - Territorialleiter
Kommandeurin Denise Eliasen - Territoriale Präsidentin für Frauenarbeit
Oberstleutnant Themba Mahlobo - Chefsekretär
Oberstleutnantin Nokuthula Mahlobo - Territoriale Sekretärin für Frauenarbeit

Loben:

  • Wir danken Gott für die 10 jungen Menschen, die sich dieses Jahr für den Dienst im Territorialen Missionsteam bereit erklärt haben.
  • Wir danken für die 8 Kadetten, die ihre Offiziersausbildung als „Hüter des Bundes“ anfangen werden.

Gebetsanliegen:

  • Territoriale Frauenkonferenz (10. - 13. Juli)
    Bitte beten Sie dafür, dass Frauen Gott auf eine Weise begegnen werden, die ihren Glauben erneuern, ihr Herz stärken und ihre Seele ermutigen wird.
  • Territoriales Musiklager (6. - 10. Oktober)
    Bitte beten Sie dafür, dass Musiker Gottes Gegenwart erfahren, tiefer im Glauben wachsen und ihre Gaben dafür nutzen werden, um Ihn zu verherrlichen.
  • Territoriales Brengle-Seminar (27. - 30. Oktober)
    Bitte beten Sie für eine erfrischende Ausgießung des Heiligen Geistes, die zu einer tieferen Heiligung und einer innigen Liebe zu Jesus führt.
  • Menschen, die sich für den Vollzeitdienst bereit erklären.
    Bitte beten Sie für Herzen, die mutig Gottes Ruf in die Offiziersschaft folgen, denn der Heilige Geist beruft weiterhin Menschen in den Vollzeitdienst!
  • Geistlicher Hunger und heilige Unzufriedenheit.
    Bitte beten Sie für eine Sehnsucht nach mehr von Gott, die zu Erweckung führt, mutige Veränderungen antreibt und den Glauben in jedem Juniorsoldaten, Heilssoldaten, Offizier, Korps und Einrichtung stärkt – für eine heilige Unruhe, die sich nicht mit geistlicher Selbstzufriedenheit zufrieden geben will.

Zurück