von Entwicklung geistlichen Lebens (EGL)

Internationale Gebetsanliegen: Territorium Lateinamerika Nord

10. bis 16. Juli

Wir sind eingeladen, uns als internationale Heilsarmee-Familie miteinander zu verbinden, einander zu segnen und für einander zu beten. Dazu nehmen wir wöchentlich Anliegen aus jeweils einem Territorium in den Blick.

Diese internen Anliegen kommen aus den Territorien und werden über das IHQ bereit gestellt. Sie können gerne zum persönlichen Gebet, für Gebetsrundbriefe und Gebetsgruppen verwendet werden.

Gebetsschwerpunkt: Territorium Lateinamerika Nord

Territorialleiter: Kommandeure Merle und Dawn Heatwole

Gebetsanliegen:

  • Wir beten für geistliche Stärkung im Leben unserer Offiziere und Soldaten, für die Entwicklung der Führungskräfte, für die Ausbildung von Offizieren und für mehr Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die durch unsere Programme erreicht werden.

  • Dienste für Frauen: Für die Entwicklung von örtlichen Programmen für Frauen und Mädchen, die sozial gefährdet sind, und für mehr Mädchen und Frauen in unseren Korps.

  • Prioritäten in der Mission: Wir beten für den geistlichen Fortschritt, die Gemeindeentwicklung und einen geistlichen Einfluss in all unserer Arbeit.

  • Finanzielle Nachhaltigkeit: Wir beten für eine Verbesserung der Finanzlage, für die Selbstversorgung, Unternehmensbeziehungen und Marketing sowie stabile Programme, die Gelder generieren.

  • Entwicklung und Betreuung der Kandidaten: Wir beten für mehr Mitglieder in der Gemeinschaft der zukünftigen Offiziere, und dafür, dass mehr Menschen dem Ruf folgen werden, Gott vollzeitig zu dienen.

Zurück