von Entwicklung geistlichen Lebens (EGL)

Internationale Gebetsanliegen: Territorium Indien-Ost

19. bis 25. Juni

Wir sind eingeladen, uns als internationale Heilsarmee-Familie miteinander zu verbinden, einander zu segnen und für einander zu beten. Dazu nehmen wir wöchentlich Anliegen aus jeweils einem Territorium in den Blick.

Diese internen Anliegen kommen aus den Territorien und werden über das IHQ bereit gestellt. Sie können gerne zum persönlichen Gebet, für Gebetsrundbriefe und Gebetsgruppen verwendet werden.

Gebetsschwerpunkt: Territorium Indien-Ost

Territorialleiter: Oberste Lalhmingliana Hmar und Lalhlimpuii Chawngthu

Gebetsanliegen:

  • Dank an Gott für die geistliche Stärkung im Leben der Soldaten durch den Besuch des Generals und den Territorialkongress mit ihm und seiner Frau, WPWM.
  • Lob und Dank an Gott für den Zuwachs von Soldaten im Territorium Indien-Ost und für seinen Segen.
  • Bitte um eine erfolgreiche Umsetzung vom Jahresmotto 2023 des Territoriums Indien-Ost "Erobere die Welt mit Feuer und Blut" nach 1. Petrusbrief 1,19 und Apostelgeschichte 2,3.
  • Kraft für Offiziere und Soldaten bei der Umsetzung des strategischen Plans für das Territorium Indien-Ost.
  • Dass das Evangelium von Jesus Christus dort überall auf der Welt gepredigt wird, wo es noch nicht gepredigt wurde.

Zurück