24 Stunden feiern am 24. Dezember

von / THQ

Karlsruhe und Pforzheim: 24 Stunden feiern am 24. Dezember das haben wir in den Korps Karlsruhe und Pforzheim (Leutnantin Mareike Walz) beinahe geschafft. Einige der Hausbewohner in Korps Pforzheim waren der Einladung zum Weihnachtsfrühstück gefolgt. Während der Feier wurden russische Volkslieder präsentiert, während der Weihnachtsbaum weiter geschmückt wurde. Zum Schluss schauten wir uns noch die Weihnachtsgeschichte als Film an, in dem einer unserer Hausbewohner selbst in der Rolle des Josef zu sehen war.

Viele fleißige Helfer hatten die Räumlichkeiten im Korps Karlsruhe festlich geschmückt und somit dazu beigetragen, dass es eine wunderbare Feier werden konnten. Bis in den späten Abend konnten wir 35 Gäste willkommen heißen. Während der Feier wurden Gedichte und Geschichten vorgetragen und wir erhielten wieder Besuch von "Paul & der Weihnachtsfrau". Einige Besucher nahmen anschließend das Angebot an, im Korps zu übernachten.
Leutnantin M. Walz

Zurück