15. Oktober seinen 105. Geburtstag.

von / THQ

Dass das Eröffnungsdatum in diesem Jahr auf einen Sonntag fiel, nahmen die Kameraden und Freunde zum Anlass, zu Kaffee und Kuchen und einem besonderen Gottesdienst einzuladen. Der älteste Heilssoldat, Otto Kaiser, war die VIP (very important person) des Nachmittags. Im Jahr 1947 Salutist geworden, hat er bereits 59 Jahre Korpsgeschichte miterlebt.



In einem Interview mit ihm kam es klar zum Ausdruck, sein Leben ist geprägt von der Hingabe zu Jesus und dem Dienst für die Menschen.



Durch den Gottesdienst führte der Vers aus Hebräer 13,8: "Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit." Mit Bildern von gestern, einem Anspiel der jungen Leute von heute und einer Predigt, die betonte, dass Jesus Christus treu ist in der Zukunft und bis in die Ewigkeit, wurde Rückblick, Bestandsaufnahme und Ausblick gehalten.

map

Zurück