Herbstsammlung 2020

"Füreinander das sein!"

von Christine Tursi / Korps Hannover

Liebe Freunde der Heilsarmee Hannover, 

Jedes Jahr im Herbst sammeln alle Heilsarmee Standorte für die ganze Heilsarmee in Deutschland. Als Ziel haben wir uns, Heilsarmee Hannover, diesmal 600 Euro gesetzt, weil wir vor Ort eine recht kleine Gemeinde sind. Das Schöne ist aber, dass die kleine Heilsarmee Hannover viele Freunde hat, die aus der Entfernung mit-beten, mit-sammeln, mit-anfeuern und ich bin mir sicher, dass wir mit eurer Hilfe, noch eine größere Summe erreichen können. 

Das Motto in diesem Jahr ist "Füreinander da sein!". Dieses Motto hat während der letzten Wochen und Monate eine besondere Dringlichkeit erhalten. Indem ihr uns mit einer kleinen Spende unterstützt, seid ihr für uns da, damit wir für andere da sein können. Wenn ihr die Heilsarmee Deutschland unterstützt, dann unterstützt ihr uns auch, da ein Teil des Geldes zu uns zurückkommt.

Mit diesem Link ist Spenden ganz einfach: heil.se/Herbstsammlung-h!

 

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Unterstützung und wünsche allen einen schönen und gesegneten Herbst!

 

Christine Tursi

 

Leiterin/Korps-Offizierin Hannover

Zurück