von Korps Osnabrück

Grund zur Freude und Dank

Am Sonntag, den 13.11. hatten wir wieder einen Grund zum Feiern und Jesus alle Ehre und Dank zu geben. Der neunjährige Leandro hatte den Wunsch, gesegnet zu werden und seine Eltern nahmen Kontakt mit der Korpsoffizierin auf. Nach einem Kennenlern-Gespräch war es am Sonntag soweit und er kam mit seinen Eltern ins Korps und wurde in Gottes Obhut übergeben und gesegnet.

Außerdem hatten wir Besuch vom Kandidatensekretär Kapitän Mathias Lindner aus Chemnitz, der sich im Vorfeld mit Lili und Kai Achterberg zu einem Gespräch getroffen hatte, die im Bewerbungsprozess zu Auxiliar-Leutnanten sind. Kapitän Lindner hielt eine eindrückliche Predigt und rief die Menschen auf, zu Jesus zu kommen und unterstützte mit seiner Gitarre einige Lieder.

Nach dem Gottesdienst gab es wieder gute Gespräche bei leckerem Kuchen und Kaffee.

Wir sind gespannt, was Jesus mit uns in Osnabrück noch wirken will.

Zurück