Gospel meets Braas

Das Benefizkonzert des Stabsmusikkorps (Kapellmeister Heinrich Schmidt) fand wie so oft in der Lutherkirche Solingen statt.

von / THQ

In diesem Jahr wirkten der Unisono Gospelchor und die Young Voices unter der Leitung von Elisabeth Szakács mit. In der Kirche, die bis auf den letzten Platz besetzt war, kam eine großartige Stimmung auf. Der Wechsel von instrumentaler Musik und den gesanglichen Darbietungen der Chöre traf den Geschmack des Publikums. Die Moderatoren stellten nicht nur die Musik und ihre Komponisten vor, sondern brachten deutlich die geistlichen Aspekte zum Ausdruck. Der Erlös ging zu je einem Drittel an die Kinderkrebshilfe, ein Kinderprojekt der Heilsarmee in Chemnitz und den Lutherkirchen-Bauverein.

Bilder vom Konzert finden Sie auf der Seite des Stabsmusikkorps
map

Zurück