von THQ

Generalsbesuch 2024

Lyndon und Bronwyn Buckingham.

Am 3. August wir der neu gewählte General Lyndon Buckingham sein Amt aufnehmen. Wir freuen uns, dass wir ihn und seine Frau Bronwyn Buckingham im Gebet in den kommenden Aufgaben und Herausforderungen begleiten und unterstützen können. Lyndon Buckingham wird sich in die verschiedenen Themen und Bereiche schnell einarbeiten und sich ein Bild von der Arbeit in den Territorien vor Ort machen wollen. Angesichts der 134 Länder, in denen die Heilsarmee vertreten ist, wissen wir es sehr zu schätzen, dass Lyndon und Bronwyn Buckingham auch uns auf ihrer Reise bedenken. Das mag auch an der besonderen Situation in Europa liegen und an dem Krieg in der Ukraine. In dem Zusammenhang ist unser Territorium mit seinen Ländern Polen und Litauen besonders eingebunden und bewältigt seit über einem Jahr die damit einhergehenden humanitären Herausforderungen.

Von Mittwoch, dem 25. September, bis Sonntag, den 29 September, werden wir General Lyndon Buckingham und Kommandeurin Bronwyn Buckingham im Territorium Deutschland, Litauen und Polen wollkommen heißen. Nähere Informationen werden noch bekannt gegeben.

Zurück